Kleiner Einkauf im TK Maxx

Ich war gerade ganz spontan im TK Maxx und habe mir zwei tolle neue Dinge gekauft: eine süße Schokoladen- und Pralinenform aus flexiblem Silikon in Herzdesign für nur 3.99€ und eine Dose mit Backförmchen in unterschiedlichen Designs für nur 3.49€. Zwei richtige Schnäppchen!! Mal sehen was ich damit als erstes anstelle…. 😁 vielleicht etwas Schönes zum Valentinstag?

Pralinenform

Backförmchen Backförmchen

Außerdem habe ich noch diese coole französische Bulldogge gesehen und konnte nicht daran vorbeigehen, sie war einfach zu süß!!

Französische Bulldogge

Eure Lilli….

Advertisements

3 Kommentare zu „Kleiner Einkauf im TK Maxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s