Tausch-Freitag für Selbstgemachtes, Mitmachen gewünscht :-)

Ich habe gerade vom Tausch-Freitag der lieben Petra von Minilou gelesen und finde die Idee so super, dass ich mich sofort zum Mitmachen entschlossen habe!! Es geht dabei darum, seine selbstgemachten Stücke zum Tausch gegen etwas anderes Selbstgemachtes anzubieten. Auf dem unten gezeigten Bild könnt ihr sehen, welche meiner selbstgemachten Dinge ich zum Tauschen für euch anbiete.

Tausch-Freitag

1. Peelingseife und Badepraline in Herzform – getauscht mit Anke

2. Lippenpflege  – getauscht mit Svenja

 3. Glück im Gläschen Fliegenpilz Anhänger – getauscht mit Vicky

4. Handcreme – getauscht mit Anke

5. Glückskeks Anhänger aus Fimo

6. Kügelchen-Ring aus 999er Silber (verschiedene Größen)

7. Kügelchen-Ring aus Messing (verschiedene Größen)


Und so geht’s:

Wenn ihr etwas findet, was euch davon gefällt, dann schreibt mir einen Kommentar unter meinen Artikel, indem ihr mir

I) die Nummer des Artikels schreibt, den ihr gerne ertauschen möchtet und mir

II) einen eurer selbstgemachten Gegenstände zum Tausch anbietet. Ich werde mich dann

III) mit euch in Verbindung setzen (falls ihr kein Kontaktfeld auf eurem Blog habt, bitte Email-Adresse mitteilen)  zur Koordination des Austauschs unserer Tauschgegenstände!

Ich hoffe ihr macht fleißig mit und freue mich schon auf eure tollen Dinge… 💝 Sobald ein Gegenstand vergeben ist, schreibe ich den Namen daneben. Alle anderen sind noch zu haben und stehen zum Tausch bereit (auch wenn mittlerweile kein Freitag mehr ist 😉).

Eure Lilli….

Advertisements

38 Kommentare zu „Tausch-Freitag für Selbstgemachtes, Mitmachen gewünscht :-)

      1. Die habe ich mal für eine wichtelrunde bei kleiderkreisel genäht…hab ich im Moment nicht vorrätig 😀 aber ich muss morgen eh an die Nähmaschine, dann kann ich dann wieder welche machen 😉

        Gefällt 1 Person

  1. Ganz herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! 🙂
    Wie ich lese ist das Tauschen bei dir ja schon in vollem Gang 🙂 TOLL!

    Ich war so frei und habe mal alles mitgelesen. Es wäre wirklich super, wenn ihr vielleicht so lieb sein würdet, falls auch etwas über facebook gezeigt wir, den Tausch-Freitag kurz zu erwähnen. Das wäre wirklich grandios. Denn dadurch kann der Tausch-Freitag wachsen und die Auswahl größer werden.

    Ich danke dir für die geniale Vorstellung des Tausch-Freitags!! Ich freue mich sehr darüber, wie ausführlich du darauf eingegangen bist!!

    Einen schönen Valentinstag und weitere schöne Täusche.

    Ganz herzliche Grüße

    Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Petra,

      Danke für deinen Kommentar und vor allem für diese tolle Aktion, die du ins Leben gerufen hast!! Ich finde das echt richtig klasse und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe 🙂
      Werde auch gleich noch einen entsprechenden Link bei Facebook hinterlassen!!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße zum Valentinstag 💕

      lilli.emma

      Gefällt mir

    1. Hey,
      Ich habe für diesen Glückskeks noch eine Anfrage per Mail bekommen, leider warst du ein wenig später. Bist aber vorgemerkt, falls der Tausch doch nicht stattfinden wird!!
      Melde mich dann 🙂 Lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s