Intensiv pflegende vegane Haarkur

Meine liebe Leserin Michaela hat gestern ihre neue Blogserie, den LiebLink der Woche, in die Bloggerwelt gerufen. In dieser stellt sie ab sofort jeden Sonntag eine ihrer Lieblingsbloggerinnen vor und veröffentlicht dazu einen Gastbeitrag über ein schönes DIY-Projekt zum Nachmachen. Liebe Michaela, vielen <3-lichen Dank, dass ich dabei den Anfang machen und deinen Lesern meine selbstgemachte vegane Haarkur präsentieren durfte!! Ich bin schon sehr auf deine anderen liebsten Bloggerinnen und deren kreative Ideen gespannt.

Die Anleitung zum Nachmachen meiner pflegenden Haarkur, die lediglich aus drei natürlichen Komponenten (Kokosöl, Sheabutter und Jojobaöl) besteht, findet ihr unter diesem LiebLink.

Vegane Haarkur Naturkosmetik

Juliane

6 thoughts

  1. Liebe Lilli! Danke noch mal für deinen Gastbeitrag 🙂
    Wenn du ihn hier allerdings komplett reinkopierst, bekommen wir beide im Worst Case ein Problemchen mit Google… Das fällt dann unter Doppelcontent und das ist bei Google problematisch. Besser wäre es, wenn du den Beitrag nur verlinkst, damit deine Leser darauf zugreifen können, z.B. mit dem Lieblink-der-Woche-Button und dem Verweis auf deinen Gastbeitrag über die Haarkur in meinem Blog 🙂 Auf jeden Fall so, dass der Beitrag nicht zweimal gleich auftaucht.
    Verstehst du, was ich meine?
    Liebe Grüße,
    Michaela ♡

      1. Kein Problem, danke 🙂 Ich habe mich auch ganz lange in diese ganze Theorie ums Bloggen und Verlinken eingelesen und tu’s immer noch 😉 Fast jeden Tag stoße ich auf etwas Neues *lach* Gerade Google ist nicht so leicht zu durchschauen… Du kannst ja z.B. das Bild von der fertigen Kur drin lassen 🙂 Die niedlichen Sternchen machen deine Leser ja bestimmt auch neugierig 🙂
        Liebe Grüße, Michaela ♡

Kommentar verfassen