Dankeschön für über 500 Abonnenten… ein kleines Gewinnspiel!

Ihr Lieben <3,

ich bin überwältigt… gestern habe ich mir meine Blogstatistik angesehen und festgestellt, dass mir bereits mehr als 500 tolle, d.i.y.-begeisterte Leser folgen!! 500… für einige, erfahrene Blogger(innen) von euch, ist die Zahl wohl etwas klein :o) Aber ich persönlich freue mich über jeden einzelnen riesig, der meine Beiträge liest und einen netten Kommentar hinterlässt!! Die 500er Marke zu erreichen war für mich ein kleiner Traum, den ich mit eurer Hilfe tatsächlich verwirklichen konnte. Danke dafür! ❤

Ich möchte euch jetzt nicht mit weiteren Statistiken langweilen, sondern komme direkt zur Sache! ;-P Als kleines

DANKESCHÖN

möchte ich gerne, ein selbstgemachtes Armband mit einer persönlichen Gravur an einen von euch verlosen. Das Armband ist noch nicht fertig, denn ich würde es gerne individuell nach den persönlichen Wünschen des Gewinners herstellen. Der- oder diejenige darf sich drei Farben und einen Wunschbuchstaben (oder eine Zahl) aussuchen und ich werde das Armband sozusagen ganz exklusiv anfertigen! Ich hoffe die Idee gefällt euch 🙂 Hier könnt ihr ein Beispiel des Armbands und eine kleine Auswahl der Farben sehen:

Armband misshertmade individuell Armbnd mit Fransen und Gravur individuell

Wunscharmband mit persönlicher Gravur geflochten Farben für persönliches Armband


Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

1) ★ diesen Beitrag („gefällt mir“)

2) Kommentiert diesen Beitrag und sagt mir,

– wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid und

– ob ihr mir per Mail, über Facebook, DaWanda oder Instagram (@lilli_missheartmade) folgt.

Teilnahmebedingungen: Wohnsitz in Deutschland, Mindestalter von 18 Jahren

Teilnahmeschluss: 14.04.15 um 23:59 Uhr – die Auslosung findet am darauffolgenden Tag statt.


Riesig freuen würde ich mich, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könnt, welches meiner Themen (Beauty, Food oder Crafting) euch am besten gefällt und, ob ihr Wünsche für neue Beiträge habt. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne dankend an <3!

***Erhöhte Chancen: Alle, die mir auf mindestens zwei verschiedene Arten folgen, kommen 2 Mal in den Lostopf***

Viel Spaß und viel Glück!! Ich hoffe, dass ganz viele von euch mitmachen werden :-*

Eure Lilli….

Advertisements

44 Kommentare zu „Dankeschön für über 500 Abonnenten… ein kleines Gewinnspiel!

  1. Deine Armbänder sind sooooo hübsch. Ich verfolge deine tollen Bilder schon die ganze Zeit über Instagram. Aufmerksam bin ich über den WordPressreader auf dich geworden.
    Ich liebe deine tollen Ideen. Weiter so und noch viele Follower,
    lg Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ebenfalls über den WordPress-Reader auf dich aufmerksam geworden. Folgen tue ich dir hier über WordPress also per Mail (?!?!).
    Ich finde alle deine Themen toll, über die du bloggst. Mach weiter so.
    Und 500 Follower…wow herzlichen Glückwunsch. Davon bin ich Meilenweit entfernt 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Lady1991 ❤ Freue mich, dass du mitmachst :-* … und auch über all deine Likes, die ich von dir schon erhalten habe. Du bist immer eine der ersten, die meine Beiträge liest! Auch dir wünsche ich viiiiiel Glück! ❤ LG Lilli

      Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch. ❤ Ich glaube Du hast mich zuerst über den WordPress-Reader gefunden und so bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich folge dir hier und auf Facebook. Deine selbstgemachte Kosmetik begeistert mich am meisten. Alles Gute für dich und deinen Blog. Anke

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Lilli. Gratulation zu deinen 500 Abonnenten 💖 Du hast noch wesentlich mehr verdient. Ich finde deine Armbänder und die tollen Ringe einfach so klasse. Da ich Schmuck über alles liebe ist deine Seite ein kleines Schlaraffenland für mich 😁❤ Natürlich liebe ich auch deine tollen Rezepte. Aufmerksam wurde ich bei IG auf dich und folge dir auch 😁💞😘 Dein Shop ist einfach toll 💖 LG Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Daaaanke liebe Karin! Ich freue mich immer ganz besonders über deine so liebevoll geschriebenen Kommentare! Du bist eine meiner aktivsten IG-Kontakte :-* DANKE!! Auch du bist soeben auf 2 Zettelchen im Lostopf gelandet. Viel Glück! ❤ LG Lilli

      Gefällt mir

      1. Du bist so lieb 💖 und ich bin DIR dankbar für all die tollen Sachen die du mit so viel Liebe machst. Das sieht man all deinen Sachen an und genau das finde ich so schön. Kannst dir sicher sein Liebes 💖 dass ich dir auf jeden Fall weiter treu bleiben werde. Vielen lieben Dank, dass ich jetzt zweimal im Lostopf gelandet bin 😁🙌😘😘💖 Wünsch dir einen schönen Abend und schlaf dann gut ❤

        Gefällt 1 Person

  5. Glückwunsch zu den 500 Abonnenten! :3
    Ich bin glaub ich auf den Blog aufmerksam geworden, wie du etwas bei mir geliked hattest und ich mir immer die entsprechenden Blogs angucke. Von deinem war und bin ich so begeistert, dass ich mich immer wieder auf neue Beiträge, sowohl bei Food, Crafting als auch Beauty freue, weil ich finde du schreibst einfach wunderbare Anleitungen zu schönen Ideen 😀 Und dann ist das ganze auch noch sehr schön und klar präsentiert ❤
    Folgen tu ich dir hier über WordPress 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Lilli,

    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dich aufmerksam geworden bin hihi. Ich folge dir auf jeden Fall schon des Längeren über Facebook (Andrina Goetz) und auf WordPress natürlich auch. So verpasse ich keinen Beitrag. Auch wenn ich eher eine stille Leserin bin, bin ich dennoch da und finde deinen Blog super 🙂 Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Alaminja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Alaminja, danke für deinen Kommentar!! Auch stille Leserinnen sind herzlichst Willkommen bei mir 😘 Danke, dass du meinem Blog so treu folgst!! Hüpfst 2 mal ins Töpfchen 💟 viel Glück!! Lg Lilli

      Gefällt 1 Person

  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich war auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meine Freundin, die das „Baden“ zelebriert und hab bei dir ganz tolle Ideen gefunden…
    … und als ich beim weiter sehen noch ganz viele andere tolle Sachen entdeckt habe, habe ich mich entschieden dir per e-mail zu folgen

    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt 1 Person

  8. WOW Lilli, 500 Follower – das ist schon mal was…ich bin beeindruckt…ich bin gerade mal bei 9 und darüber schon super happy 😉 Umso mehr bin ich erfreut, dass du bei mir absolut beginner vorbeigeschaut hast…somit habe ich auch deinen tollen Blog gefunden und freu mich jetzt immer über einen neue Beitrag von dir…ganz liebe Grüße und mach weiter so chri*

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo meine Liebe- und herzlichen Glückwunsch zu den 500 Followern! Ich liebe deine Armbänder und hab auch schon eifrig in deinem Dawanda-Shop gestöbert. 😉
    Ich bin über den WordPress Reader auf dich aufmerksam geworden und folge dir neben WordPress auch auf facebook. Was mich immer besonders begeistert sind Rezepte für vegane Kosmetik, gerne mehr davon!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Lisi!! ❤ Das freut mich so sehr!!! Ich habe aktuell noch ein paar vegane Kosmetik-DIY im Kopf, die ich bestimmt bald ausprobieren und euch danach zeigen werde 🙂 ! Freue mich auch, dass du schon in meinem DaWanda-Shop gestöbert hast! Bin mal gespannt, wie der so laufen wird 😀 So, werde deine beiden Lose nun direkt mal in meinen Lostopf werfen, viel Glück ❤ LG Lilli

      Gefällt 1 Person

  10. Liebe Lilli, ❤-lichen Glückwunsch zu (nun schon über) 500 Followern! 👏
    Du hast es Dir redlich verdient mit Deinen liebevoll gestalteten Sachen und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen für Deinen dawanda Shop! ✊
    Mmh… Wie bin ich auf Dich aufmerksam geworden? Ich glaube, ich habe Dich in der Blogroll von jemand anderem gefunden und habe mich direkt in deine tollen Sachen verguckt. 😍
    Ich folge Dir hier bei WordPress (also per Mail 😜) und bei Facebook.
    Ich finde eigentlich alle Deiner Themen super toll, am allerliebsten lese ich aber Beiträge zum Thema „FOOD“, weil ich da immer auf der Suche nach neuen Ideen bin und leider für alles andere 2 linke Hände habe. 😂🙈

    Ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin und freue mich auf Deine weiteren Beiträge. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Daaaaaaanke für diesen einzigartig lieben Kommentar :-* Ich freue mich, dass dir meine Ideen gefallen. Heute gibt’s übrigens noch was Neues zum Thema FOOD 😉 Ich hoffe doch, dass meine Anleitungen nicht allzu schwer sind, sodass du sie auch mit 2 linken Händen super nachmachen kannst? 🙂 Auch für dich gibt’s sofort 2 Plätzchen in meinem Lostopf – ich freue mich schon soooooo darauf, den Gewinner zu ziehen 😀 Viel Glück ❤ LG Lilli

      Gefällt mir

    1. Hallo Mia, vielen herzlichen Dank für deine Glückwunsche!! Ich freue mich, dass dir meine Bänder gefallen. Warst du schon mal in meinem Shop bei DaWanda? Da habe ich noch viiiel mehr Auswahl :o) Habe dich zwei Mal in meinen Lostopf geworfen :-* Viel Glück ❤ LG LIlli

      Gefällt mir

  11. Ich bin über Instagram auf dich aufmerksam geworden, dort folge ich dir als meowoew.
    Und über Facebook folge ich dir auch.

    Ich finde vorallem deine Beauty Posts klasse, aber auch dein Food Thema ist super. Bekomme dort immer sofort Lust alles nachzumachen 🙂

    Mach weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ooohh das ist so lieb von dir!!! Freue mich sehr darüber, DANKESCHÖN 💖 der Blog und eure Meinung bedeutet mir echt viel!! Auch du bekommst 2 Lose für das Gewinnspiel 😘 viel Glück ❤ Lg Lilli

      Gefällt mir

  12. Erstmal Glückwunsch zur 500. – Mich wundert, dass es nicht schon viel mehr sind. 😉

    Ich habe Dich schon seit einigen Wochen im Auge, weiß aber nicht mehr genau, wie ich Dich gefunden habe. Ich schaue oft beim Creadienstag und Rums nach anderen Schmuckbastlerinnen, ebenso stöbere ich immer mal wieder im Internet nach anderen Schmuckbastlern. Deine Sachen haben mir sofort gefallen, sodass ich mir Deine Seite in meinen Lesezeichen abgespeichert und immer mal wieder herein gesehen habe. Inzwischen folge ich Dir auch „richtig“, d. h. via Instagram und Bloglovin‘ (gilt Bloglovin‘ als „per Mail“? ;-)).

    Leider kann ich Deinen Beitrag gar nicht liken ohne WordPresskonto, kann das sein? – Auch wenn ich daher beim Gewinnspiel nicht mitmachen kann, wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf Deine weiteren Kreationen. Auf die nächsten 500 Leser! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Danke Danke, du Liebe 😍 freue mich, dass dir mein Schmuck und mein Blog gefällt!! Leider weiß ich gar nicht, ob man für’s Liken ein WordPress-Konto braucht. Also bekommst du natürlich trotzdem 2 Lose 💖 viel Glück ❤ Lg Lilli

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, das ist ja wahnsinnig lieb von Dir! ❤
        (Es scheint leider so zu sein: jedes Mal, wenn ich hier irgendetwas liken möchte, lande ich auf einer WordPress-Loginseite. Auch eben, als ich Deine Antwort an mich liken wollte. 🙂 Vielleicht erstelle ich mir nochmal einen WordPress-Account für solche Fälle. Dabei bin ich vor einiger Zeit erst von WordPress weggezogen. ;-))

        Gefällt 1 Person

      2. Na klar, an dem Sternchen solls doch nicht scheitern 🙂 Das isr ja echt ziemlich doof und bestimmt nervig für dich. Ich finde es schon immer lästig, wenn erfordert wird, dass ich mich vor dem Kommentieren nur einloggen muss 😀 Wieso bist du denn weggezogen, wenn ich fragen darf?

        Gefällt 1 Person

      3. So, habe den alten WordPressaccount re-aktiviert. Nun hat auch hier alles seine Ordnung, da ich Deinen Artikel somit liken konnte. 😉

        Zum Wegzug: Ich empfand WordPress als sehr restriktiv, die Anpassung vorhandener Designs an eigene Vorstellungen betreffend. Bei Blogspot kann ich jedes angebotene Design nach meinen Vorstellungen anpassen, z. B. Breite einzelner Spalten, welche Spalten ich wo haben will, Schriftarten und -größen, etc. etc. Alles Dinge, die sich WordPress teuer bezahlen lässt. Von den vielen Blogspotdesigns, die im Netz kostenlos angeboten werden, ganz zu schweigen. Bei WordPress hätte ich zur Nutzung solcher wieder upgraden oder selber hosten müssen – kam für mich beides nicht in Frage. Dennoch hat Blogspot natürlich seine ganz eigenen Schwachpunkte und Nachteile. Den einen perfekten Bloganbieter habe ich noch nicht gefunden. 😉

        Gefällt 1 Person

      4. Das hört sich ech gut an. Ich überlege auch aktuell, wie es „weitergehen“ soll. Da ich immer so viele Bilder in den Beitrag einbinde, habe ich schon oderntlich viel Speicherplatz belegt.. Gibt es da bei Blogspot auch eine Begrenzung? Und welche Nachteile hat man da? Danke für die ausführlichen Infos 🙂 LG Lilli ❤

        Gefällt mir

      5. Zur Begrenzung kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich Blogplattformen nie als Speicherplatz für Bilder genutzt habe. Ich nutze seit Jahren Photobucket, womit ich sehr zufrieden bin. Zum Einstieg erhält man 10 GB Speicherplatz. Zur Orientierung: Auf meinem alten Photobucket-Account lagern über 1500 Fotos, dennoch nutze ich nicht mal 3% des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes. Das setzt natürlich voraus, dass man vor dem Upload die Größe der Fotos etwas reduziert.

        Vorteil eines solchen Speicherdienstes: Ziehst Du zu einer anderen Blogplattform, kopierst alle Blogdaten inkl. aller Artikel und der darin enthaltenen Bilder und löschst den zurückgelassenen WP-Account, funktionieren Deine eingebetteten Bilder weiterhin. Liegen sie hingegen auf WordPress und Du löschst besagten WordPress-Account, dürftest Du lauter nicht mehr funktionierende Bilderlinks vorfinden.
        Außerdem mag ich die Möglichkeit, verschiedene Alben anzulegen und diesen unterschiedliche Zugriffsoptionen zuzuweisen, von „öffentlich“ über „privat“ bis hin zu „passwortgeschützt“. – Bitte nicht als Photobucket-Werbung auffassen! 😉 Ich bin nur sehr zufrieden dort. Es gibt aber viele ähnliche Dienste.

        Falls Du wirklich zu Blogspot umziehen möchtest, kannst Du mich bei weiteren Fragen gerne kontaktieren.
        Es gibt doch einige Unterschiede zwischen Blogspot und WordPress, insbesondere was die Handhabung von Kommentaren und dergleichen betrifft. Für mich als Privatbloggerin sind die meisten Unterschiede nicht so wild, aber wollte ich professionell bloggen, würde ich evtl. WordPress den Vorzug geben und ggf. doch kostenpflichtig upgraden oder selbst hosten. 🙂

        Entschuldige den Roman.

        Liebe Grüße,
        Nordmädchen

        Gefällt mir

      6. Photobucket.. das kannte ich bisher noch gar nicht. Danke für den Tip!! Dann müsste ich quasi alle Bilder dort hochladen und nei verlinken? Ich muss mir in der nächsten Zeit mal Gedanken um einen Umzug machen.. Wobei ich echt froh bin, dass ich mich hier relativ gut zurecht finde… Danke auf jeden Fall für die Infos und für dein Hilfsangebot, darauf werde ich, wenn es soweit kommen sollte, mit Sicherheit gerne zurückgreifen :-* Wünsche dir einen schönen Abend! ❤ LG Lilli

        Gefällt mir

      7. Auf Photobucket lädst Du Deine Bilder hoch, anschließend werden Dir neben jedem Bild verschiedene vorgefertigte Codes zur Verfügung gestellt, also ein Direktlink, aber auch vorgefertigte Codes fürs Einfügen in Blogs oder Foren. Sehr einfach anzuwenden. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s