Auslosung des Dankeschön für 500+ Abonennten-Gewinnspiels

Ihr Lieben, viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für eure Likes, eure lieben Kommentare und eure Nachrichten, die mich nach meinem (vor)letzten Blogbeitrag erreicht haben!! Ich freue mich sehr über euer tolles Feedback zu meinem Blog und bin jetzt hoch motiviert und voller Vorfreude darauf, euch noch mehr meiner d.i.y.-Projekte zu zeigen. Meine Ideenliste ist lang, die Zeit manchmal viel zu knapp, aber ich werde nach und nach versuchen, meine Vorhaben in die Tat umzusetzen und euch eine entsprechende Anleitung zum Nachmachen zu zeigen! Ich freue mich drauf ❤

So, kommen wir nun zum wichtigen Teil des Beitrags 😀 → zur Auslosung! Ich vermute ja ganz stark, dass ich mich noch viel mehr auf die Auslosung gefreut habe als ihr 😀 Konnte es kaum abwarten, von der Arbeit nach Hause zu kommen, den Lostopf durchzumischen und die Gewinnerin zu ziehen! Als ich dann um 18:00 Uhr endlich eintraf, führte mein Weg (mit Handy bewaffnet) natürlich sofort zu meiner als Lostopf umfunktionierten Dekovase. Schnell nochmal nachgezählt, ob ich alle Teilnehmer ins Töpfchen geworfen habe. Anzahl stimmte. Also rein die Hand, Foto knipsen, Augen zu, mischen und Gewinnerlos greifen. Augen auf. Zettel auseinander falten. Freuen. Foto knipsen und ab zum Laptop.

personalisiertes Armband Auslosung Armband individuelle Gravur Gewinnerin

Jetzt seid ihr hoffentlich neugierig und wartet auf die Verkündung! Ich bitte um einen gedanklichen Trommelwirbel, und sage >HeRzLicHeN gLücKwuNsCh< an die liebe

♡♡♡♡♡♡♡♡♡ CHRI11 ♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Du hast das Armband gewonnen, welches ich extra für dich herstellen und gravieren werde ❤ Ich hoffe du freust dich darüber. Ich werde dich über dein Kontaktformular wegen der Größe, Farben und Gravur anschreiben! :-*

An alle anderen, an die liebe

MissesT

lady1991

daily dreamery

♥ Karin F.

Anna

alaminja

♥ Manu

chri11

beastmodebrina

Lisi

duese2013

♥ mia he

estrael

Anne Knape

Nordmädchen

sage ich auch vielen Herzlichen Dank für’s Mitmachen. Ich hätte es jedem von euch gegönnt. Vielleicht ein nächstes Mal (bei 1000 Abonnenten *träum 😉 )…?

Wenn sich chri11 ihre Farben und ihre Wunschgravur ausgesucht hat und ich das Armband fertiggestellt habe, werde ich euch das fertige Werk natürlich präsentieren. Alle anderen, die auch ein personalisiertes Armband haben möchten, können es gerne auf meinem DaWanda-Shop oder per Mailanfrage bestellen.

Habt einen schönen Abend.

Eure Lilli….

Advertisements

11 Kommentare zu „Auslosung des Dankeschön für 500+ Abonennten-Gewinnspiels

  1. Liebe Lilli, zuerst dir ein dickes Dankeschön für die super Verlosung 💖 Gratuliere der sicher überglücklichen Gewinnerin von Herzen 😉 Freu mich schon auf deine nächste – Liebes du erreichst die 1000 Abonnenten locker 💞💖 Wünsche dir einen super Abend 💕 Lass es dir gut gehen 🐇🐇💖❤
    Lieber Gruß Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Lilli, ich freu mich seeeeeeeeeeeeehr…Danke für die Verlosung…tja und dass ich die „Glückliche“ bin, kann ich noch gar nicht fassen….bin schon sehr gespannt auf mein neues Armband!!!! Herzlichst chri*

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Lisi. Freue mich sehr, dass dir die Idee gefällt. Werde mich heute Abend nach der Arbeit schon an die Umsetzung des Bandes machen und bin schon sooo gespannt, ob es Chri* gefallen wird ☺️💗😄✨ Lg Lilli

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Chri*, habe gerade deinen Beitrag gesehen und dir einrn kleinen Kommentar da gelassen! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Armband gefällt!!! Viel Freude beim Tragen 💖 LG Lilli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s